Drucken
Kategorie: Produkte
Zugriffe: 4058

Für Informationen und Bestellungen:

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VERKAUF

Zum Kauf eines Serien-Personal Massagers wird ab März 2017 der Options-Kaufvertrag mit Preisen und Terminen zur Verfügung stehen. Reserviere aber schon heute deinen eigenen Personal Massager aus der ersten Serie! E-mail mit Adresse genügt.

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preisvorinformation

Der Preis eines Personal Massagers konnte leider noch nicht abschliessend festgelegt werden. Zum Zweck der reinen Vorinformation geben wir hier nur eine erste und unverbindliche Grössenordnung des zukünftigen Verkaufspreises an. Der heute angepeilte Preis für einen Personal Massager liegt bei 2'400 CHF (etwa 2'200 EUR).