Blue Flower

Für Informationen und Bestellungen:

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VERKAUF

Zum Kauf eines Serien-Personal Massagers wird ab März 2017 der Options-Kaufvertrag mit Preisen und Terminen zur Verfügung stehen. Reserviere aber schon heute deinen eigenen Personal Massager aus der ersten Serie! E-mail mit Adresse genügt.

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preisvorinformation

Der Preis eines Personal Massagers konnte leider noch nicht abschliessend festgelegt werden. Zum Zweck der reinen Vorinformation geben wir hier nur eine erste und unverbindliche Grössenordnung des zukünftigen Verkaufspreises an. Der heute angepeilte Preis für einen Personal Massager liegt bei 2'400 CHF (etwa 2'200 EUR).

 

Was ist der Personal Massager?

Der Personal Massager wurde entwickelt nach der Theorie der biomechanischen Stimulation (BMS). Beim Personal Massager werden harmonische Schwingungen von dem Gerät auf den Körper übertragen. Die Frequenz der harmonischen Schwingungen kann dabei von 10 Schwingungen pro Minute bis 300 Schwingungen pro Minute eingestellt werden. Muskeln reagieren darauf automatisch mit Anspannung und Entspannung.

Die Anwendung von dieser Massage hat auch auf Sehnen, Knochen, Nerven und den Hormonhaushalt einen positiven Einfluss, aber vor allem auch auf die Seele.

Auch Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht ausreichend bewegen können, sind begeistert von den schnellen, positiven Veränderungen ihres Wohlbefindens und Gesundheitszustandes.

Wesentliche Vorteile von dem Personal Massager (Ganzkörpermassage) im Vergleich zu herkömmlichen Massagen:

  • Die Massage macht Spaß, ist effektiv, nicht anstrengend.
  • Für das Gerät wird wenig Platz benötigt.
  • Das Gerät ist einfach in der Handhabung.
  • Kann auch im Fall niedriger Belastbarkeit verwendet werden
  • Eignet sich sowohl für jüngere als auch für ältere Menschen
  • Grosser Wirkungsbereich
  • Vielseitiges Massageprogramm, mit dem fast alle Muskelgruppen massiert werden können

Biomechanische Stimulation (BMS)